Name:
Standort: Frankenthal, Rheinland-Pfalz, Germany

Samstag, März 18, 2006

Nächste Müller 4 für 3 Aktion und Friends Superbox Günstig

Scheinbar hat die Müller 4 zu 3 Aktion eine so große Akzeptanz gefunden, dass diese nun weiter fortgeführt wird. Also 4 DVDs oder CDs aussuchen und nur 3 bezahlen! Macht dann einen Preis von etwa 6 Euro pro DVD/CD! Zwar sind diesmal nicht so tolle Angebote dabei, wie im letzten Zeitraum, aber auf jeden Fall dürfte für jeden Geschmack etwas zu finden sein!

Meine erste 4er DVD Ladung hab ich mir schon ausgesucht: "In China essen sie Hunde 1+2", "Silentium" und "Arsen und Spitzenhäubchen", darauf sind 3 verschiedene Fassungen des Klassikers mit Cary Grant enthalten!

Aktion läuft vom 20.03. - 20.05.!

Zur DVD Liste

Zur CD Liste

Und dann noch ein Schnäppchen für alle Freunde der "Friends": Die "Friends-Superbox" mit allen 10 Staffeln auf 41 DVDs gibt es ab 22.3. fast überall zum Superpreis um die 85 Euro! Ist doch ein tolles Ostergeschenk!

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Super Wahl, das mit den Chinesen und den Hunden - mit so etwas macht man mir derzeit echt ne "Freude" ... ;-)

12:16 AM  
Blogger Andy said...

Oh, tut mir wirklich leid! An dich habe ich da gar nicht gedacht. Aber im Film ist dies nur ein kurzes Zitat. Nachdem die Hauptcharaktere langsam immer mehr beabsichtigte oder unbeabsichtigte Morde begehen, stellen Sie schließlich fest, dass die moralischen Werte eigentlich relativ sind, denn "In China essen Sie Hunde", und wie dann nochmal betont wird:"Wenn du glaubst, du tust das Richtige, dann tust du auch das Richtige!" :)

10:58 AM  
Anonymous Anonym said...

insofern motiviert es mich dann ja doch ...

11:18 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home